Über mich


Im Mai 2009 konnte ich mir einen lang gehegten Herzenswunsch erfüllen und
meine eigene Praxis eröffnen - zunächst in Eching und seit 2014 nun in Unterschleißheim.

Die Ausbildung und Zertifizierung zur Osteopathin habe ich bei der Osteopathie Gesellschaft Deutschland (OGD) absolviert und bin Mitglied im Verband der freien Osteopathen (VFO).

Schwerpunkt meiner Behandlung ist die Osteopathie für Säuglinge, Kinder, Erwachsene und Schwangere (nach der 12. Woche).

Ich besuche regelmäßig osteopathische Fortbildungen an renommierten Instituten
wie z.B. Osteopathie Gesellschaft Deutschland (OGD), mitha+sonntag und
Zentrum für Naturheilkunde (ZfN).

Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit als Physiotherapeutin kann ich zudem auf einen reichen Erfahrungsschatz aus zusätzlichen Therapiemaßnahmen zurückgreifen, der mir in meiner Arbeit als Osteopathin zugutekommt.


1 | 2

Andrea Schanzer